Umfrage zur Müllsammlung in Walding

In Walding wird über die Schließung der Müllsammelinseln diskutiert. Die erhebliche Verschmutzung und viele Fehlwürfe führen dazu. Immer wieder sind bei der Gemeinde Beschwerden darüber eingegangen. Hinzu kommt, dass bei einer Sammlung im Altstoffsammelzentrum Walding (kurz ASZ) eine bedeutend höhere Recyclingquote erreicht werden kann.

Nun wird über Alternativen diskutiert. Die SPÖ Walding möchte zur Schärfung ihrer eigenen Position die Meinung der WaldingerInnen kennen und bittet daher um Teilnahme an dieser Umfrage.

Umfrage zur Müllsammlung in Walding
Ich nutze die Sammelinseln im Gemeindegebiet *
Ich fahre ins ASZ *
Aufgrund der geschilderten Probleme sollten die Sammelinseln zur Gänze entfernt werden *
Wenn es keine Sammelinseln mehr gibt, ist das ASZ die Alternative. Das finde ich *
Ergänzend wird über eine kostenpflichtige Abholung bei denen, die dies wünschen, nachgedacht. Das ist für mich: *
Die Öffnungszeiten im ASZ sind seit 1.2.2019:
Montag: 12 bis 18 Uhr
Donnerstag: 12 bis 18 Uhr
Freitag: 8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 12 Uhr
Sind diese ausreichend? *
Wenn nein, welche Ausweitung schlage ich vor:
(Bitte ankreuzen, auch Mehrfachnennungen möglich)
Sollen einzelne Container/Sorten auch außerhalb der Öffnungszeiten zugänglich sein? *
Welche der folgenden Aussagen treffen zu (Mehrfachnennungen möglich)?
Darüber hinaus gibt es weitere Vorschläge, wie die Müllentsorgung in der Gemeinde künftig organisiert werden sollte.
(Bitte ankreuzen, auch Mehrfachnennungen möglich)
DANKE FÜR DIE TEILNAHME! Wir werden die Ergebnisse bald veröffentlichen und diese als Empfehlung für die Diskussion verstehen. Bei allen Einsendungen legen wir höchsten Wert auf Anonymität.